Informationen zur Zahlung

Wie können Sie Ihr erhöhtes Beförderungsentgelt begleichen?

Sie können Ihr erhöhtes Beförderungsentgelt über unsere Service Page online bezahlen.

Falls Sie dies nicht wünschen, können Sie folgende Kontoverbindung für Ihre Überweisung aus dem In- und Ausland nutzen.

Der Betrag muss innerhalb von 14 Tagen ab Feststellungsdatum auf folgendes Konto eingezahlt werden:

Empfänger: National Express Rail GmbH
Geldinstitut: Commerzbank Baden-Baden
IBAN: DE56662400020115543100
S.W.I.F.T.-BIC: COBADEFFXXX

Wichtig:
Bitte geben Sie bei Ihrer Überweisung als Verwendungszweck immer Ihre EBE Nummer an! Nur so können wir den Zahlungseingang Ihrem Vorgang zuordnen.

Ablauf der Zahlungsfrist:
Nach Ablauf der Zahlungsfrist wird die Forderung auf zivilrechtlichem Wege geltend gemacht und es entstehen Kosten, die zu Ihren Lasten gehen.